• Jobs Job bei ProCredit Holding AG & Co. KGaA

Mitarbeiter (m/w) im Team Aufsichtsrechtliches Reporting

ProCredit Holding AG & Co. KGaA

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) im Team Aufsichtsrechtliches Reporting ProCredit Holding AG & Co. KGaA Frankfurt am Main Erstellen von ordnungsgemäßen und fristgerechten Meldungen an die Bankenaufsicht; Ansprechpartner bei Rückfragen der Aufsicht sowie von Fachabteilungen; Mitarbeit bei der Umsetzung von regulatorischen Änderungen.

Die In Frankfurt Ansässige Holding Vereint Eine Gruppe Von Banken Für Kleine Unternehmen (hausbankkonzept) Und Für Alle Die Transparent Und Fair Ihre Bankgeschäfte Tätigen Und Sparen Wollen Ist In Entwicklungs­ländern Und Transformationsökonomien Sowie In Deutschland Vertreten Das Team "aufsichtsrechtliches Reporting" Ist Verantwortlich Für Die Erstellung Von Anzeigen Und Meldungen Der Gruppe An Die Deutsche Bundesbank Und Bundesanstalt Für Finanzdienstleistungsaufsicht Zur Unterstützung Unseres Teams In Frankfurt Am Main Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Im Team Aufsichtsrechtliches Reporting Aufgabenbeschreibung: Erstellen Von Ordnungsgemäßen Und Fristgerechten Meldungen An Die Bankenaufsicht Ansprechpartner Bei Rückfragen Der Aufsicht Sowie Von Fachabteilungen Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Regulatorischen änderungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Als Bankkaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Bzw Wirtschaftswissenschaftlicher Universitäts- Oder Fh-abschluss Erfahrungen Im Aufsichtsrechtlichen Meldewesen Eines Kreditinstitutes Sichere Grundkenntnisse In Buchhaltung Bzw Rechnungswesen Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Sozialkompetenz Einsatzbereitschaft Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Neben Den Technischen Anforderungen Ist Es Uns Wichtig Dass Sie Sich Mit Den Zielen Und Ethischen Grundsätzen Unseres Unternehmens Identifizieren Sie Sollten Sowohl Im Team Als Auch Eigenverantwortlich Und Sorgfältig Arbeiten Können Wenn Sie Zudem Neugierig Auf Unterschiedliche Menschen Und Kulturen Sind Bieten Wir Ihnen Ein Breit Gefächertes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sowie Ein An­ge­neh­mes Und Offenes Betriebsklima Supervision@-holdingcom Bitte Informieren Sie Sich Vorab über Die Gruppe Auf Unserer Website: Www-holdingcom Mitarbeiter Aufsichtsrechtliches Reporting Aufsichtsrecht Bankenaufsicht Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Bankfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Kaufmann Kauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Bachelor Master Of Business Administration Banking And Finance Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin Finanzwirt Finanzwirtin Advisor Financial Accounting Reporting Meldewesen Meldepflichten Betriebswirt Betriebswirtin Bilanzbuchhalter Buchhalter Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Bankwesen Kreditwesen Kreditinstitut Bank Finanzwesen Finanzdienstleistungen Holding Ag & Co Kgaa Frankfurt Am Main Darmstadt 60311 60486 64283 Hessen Ax45851by Mitarbeiter Aufsichtsrechtliches Reporting Aufsichtsrecht Bankenaufsicht Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Bankfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Kaufmann Kauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Bachelor Master Of Mitarbeiter (m/w) Im Team Aufsichtsrechtliches Reporting Erstellen Von Ordnungsgemäßen Und Fristgerechten Meldungen An Die Bankenaufsicht Ansprechpartner Bei Rückfragen Der Aufsicht Sowie Von Fachabteilungen Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Regulatorischen Änderungen Frankfurt Am Main Mitarbeiter Aufsichtsrechtliches Reporting Aufsichtsrecht Bankenaufsicht Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Bankfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Kaufmann Kauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Bachelor Master Of

Trainee (w/m) / Junior Specialist (w/m) Risk Management/Regulatory Compliance
   ProCredit Holding AG und Co. KGaA (Frankfurt am Main)

Green Finance Specialist (m/f)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   ProCredit Holding AG und Co. KGaA (Frankfurt am Main)

Trainer/in / Lernbegleiter/in (m/w/d) - Vorbereitungskurs zur Anerkennung ausländischer Fa
   WBS Gruppe (Troisdorf)

ImmoBerater / Baufinanzierungsberater (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)